Herzlich Willkommen im Twilight Circus! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Esme Cullen gesucht!

Anmeldungen

in Anmeldungen und alles was dazu gehört. 11.06.2011 22:10
von Linus van Heek | 523 Beiträge

Wenn ihr Interesse an einem Chara habt, dann schreibt dies doch Bitte hier hinein.
Es wäre schön wenn ich gleichzeitig eure Kontaktdaten wie StudiVz oder MeinVz hier lassen würdet damit wir euch erreichen können!

nach oben springen

RE: Anmeldungen

in Anmeldungen und alles was dazu gehört. 12.06.2011 16:32
von Sabiii

ich möchte gern jacob playen :)

nach oben springen

in Anmeldungen und alles was dazu gehört. 12.06.2011 16:56
von Linus van Heek | 523 Beiträge

Also Jake ist noch frei und kannst ihn gerne Playn, aber es steht noch in den Sternen ob das Forum bestehen bleibt,aber bis dahin kannst du sich gerne mit Ness und den anderen Vergnügen

nach oben springen

in Anmeldungen und alles was dazu gehört. 12.06.2011 18:50
von Leah Clearwater | 91 Beiträge

Ihr lieben es gibt einige Veränderungen.
Das forum wird
ab jetzt von Linus und mir ( Leah) geführt. da es aber eh schwierig ist Mitglieder zu gewinnen haben wir lange überlegt was wir machen sollen.

Eine seht gute Freundin von mir hat ebenfalls ein neues Forum aufgebaut das in 5 Foren unterteilt ist
- super Natural-
- Vampires Diary
- Twilight
- freeplay
-freeplay für Menschen (ohne Vampire/ Wölfe)

Gemeinsam mit ihr sind Linus und ich zu folgender Idee gekommen. Wenn ihr mögt und weiterhin mit uns und euren Playpartern playn wollt dann schaut euch doch dort mal um und gebt MIR per PN bescheid ob ihr mit uns dort hin wechseln wollt.

Ich würde das dann mit der Admin dort klären und sie würde euch ALLE aufnehmen es sei denn der Chara ist besetzt. Dann könntet ihr euch einen Alternativ chara aussuchen oder evtl auch free.
Ihr müsstet mir nur bescheid geben und ich sag ihr bescheid und dann könnt ihr euch sofort registrieren ohne PP nd werdet angenommen.
Falls euer chara von hier als reserviert aufgeführt ist sagt mir das bitte und ich frag nach ob das weiterhin so ist.

http://the-alliance.xobor.de
das ist der Link

Also schaut euch dort um. klärt das mit euren Playpartnern und wir würden uns freuen wenn ihr mitkommen würdet.
Bis dahin bleibt dies Forum bestehen.

Ich freu mich auf eure hoffentlich zahlreichen zusagen und mails und versicher euch die Admin dort ist fair, für Plays jeder art offen udn für vorschläge zu haben

Linus/Pb Leah / Pb

nach oben springen

in Anmeldungen und alles was dazu gehört. 29.06.2011 14:12
von Seth

ich konnte mich noch nicht entscheiden und würde gerne noch überlegen ich habe mir erstmal einen ausgedachten genommen....
Desweiteren möchte ich euch auf etwas hinweisen,der Steckbrief von Paul Weston gehört mir ich habe ihn erstellt und er beinhaltet mein geburtsdatum und habe mir so viel mühe damit gemahct und jetzt wird er einfach weiter genommen....ich würde gerne wissen wo ihr den her habt...Wenn ich dem h´jenigen erlaubt hatte ihn zu benutzen das möchte ich eine bestätigung dafür haben....Liebe grüße Seth

Ps.ist nicht böse gemeint aber ich bitte um verständniss

nach oben springen

in Anmeldungen und alles was dazu gehört. 29.06.2011 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Und auch die Persöhnlichen Daten wie Geburtsdatum(ist mein geburtstag)...nur das ich nicht männlich bin...

Ich möchte euch ganz höflich bitten das zu überprüfen

(Bitte seit mir nicht böse,,,,aber ich hoffe ihr versteht mich da =( )

nach oben springen

in Anmeldungen und alles was dazu gehört. 05.07.2011 19:17
von Principessa | 1 Beitrag

Ich würde gerne Rosalie playen wenn das geht...

nach oben springen

in Anmeldungen und alles was dazu gehört. 07.07.2011 17:02
von Kachiri | 4 Beiträge

DIESE FAMILIE IST ENFACH VERLASSEN WORDEN,
SOWEIT ICH ES WEIß WURDE SIE ÜBERNOMMEN UND DANN SIND DIE MODS MIT ALLEN LEUTEN RÜBER ZUR TWILIGHT ALLICANCE!!!

TC GIBT ES NICHT MEHR!

nach oben springen

in Anmeldungen und alles was dazu gehört. 09.08.2011 11:24
von ^^

Anstatt ihr das Forum löscht ey. xD Mensch nirgends gibts schlaue Leute.

nach oben springen

in Anmeldungen und alles was dazu gehört. 11.03.2012 10:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Tag ich komme vom http://dark-secrets.xobor.de Forum und ich würde gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Falls ihr diese eingehen wollt meldet euch bitte hier: http://dark-secrets.xobor.de/t4f3-Partnerschaftsanfrage.html zusammen mit dem Link von eurem Forum.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alina McLoud
Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 1029 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (06.06.2011 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen